Spielbericht und Vorschau vom 21.09.2017

Die Beelener Tischtennis-Reserve kam in der 1. Kreisklasse bei ihrem Gastspiel in Hoetmar gegen die Zweite des SC zum ersten Saisonsieg. Die TTG entführte mit 9:5 beide Punkte. Auftakterfolge im Doppel durch Jürgen Klimpel/Harald Erlbruch und Katja Koke/Werner Skrobanek brachten Beelen in die Erfolgsspur. Im Einzel waren Klimpel und Erlbruch (je zweimal) sowie Skrobanek, Frank Kuhn und Andreas Seehusen erfolgreich. Am heutigen Donnerstag erwarten die Beelener ab 19.30 Uhr die Erstvertretung der Hoetmarer in der Axtbachhalle.
Die Drtte ließ in der 3. Kreisklasse gegen den VfL Sassenberg II nichts anbrennen und gewann 8:0. Lediglich drei Sätze konnten die Gäste für sich entscheiden.
Die Bezirksklassen-Männer reisen am Freitagabend zum Auswärtsspiel in der Bezirksklasse nach Appelhülsen. Der SV Arminia ist zwar bisher ohne Punktgewinn, für die TTG haben aber in der Vergangenheit die Trauben in Appelhülsen stets hoch gehangen. Der Ausgang der Partie scheint offen zu sein.