Spielbericht vom 24.09.2017

Die Beelener Tischtennis-Bezirksklassenmänner mussten im Auswärtsspiel beim SV Arminia Appelhülsen eine derbe 1:9-Klatsche einstecken. Lediglich Janes Grewer/Hubert Sievert gelang ein Punktgewinn im Doppel. Es gilt nun, das Spiel schnell abzuhaken und den Blick auf die kommenden Aufgaben zu richten.
In einer bis zum letzten Ballwechsel spannenden Begegnung über drei Stunden unterlag in der 1. Kreisklasse die Zweitvertretung der TTG dem Gast SC Hoetmar knapp mit 7:9. Für den Hoetmarer Sieg ausschlaggebend war die Überlegenheit in den Doppeln, von denen der SC drei von vier Paarungen für sich entscheiden konnte. Karsten Holtrup und Antonius Huerkamp waren zweimal im Doppel und jeweils zweimal im Einzel erfolgreich und sorgten somit bereits für sechs Punkte. Die weiteren Gästezähler steuerten Ralph Beste, Martin Huerkamp und das Doppel M. Huerkamp/Walter Flaßkamp bei. Für die TTG punkteten Frank Kuhn (2), Jürgen Klimpel, Andrea Wiemann, Roland Sternberg und Ralf Hofene sowie Klimpel/Wiemann im Doppel.
Die B I Schüler waren in der Kreisliga zweimal im Einsatz. Bei der Warendorfer SU unterlag das Team zunächst mit 1:9. Vom Gastspiel beim TuS Freckenhorst kamen Emma Hofene, Lenja Stoltenberg und Jannik Schwermann mit einem 8:2-Erfolg zurück. Die B II Schüler mussten sich bei der Warendorfer SU mit 0:10 geschlagen geben.