Spielberichte vom 13.09.2019

Unter der der Woche waren drei Männerteams der TTG Beelen im Einsatz. Die Reserve hatte in der 1. Kreisklasse TuS Hiltrup IV zu Gast und kam zu einem 8:8-Unentschieden. Wie bereits in der Vorwoche konnten die Beelener eine klare Führung nicht zum Erfolg nutzen. 8:4 lautete der Spielstand für die Gastgeber, die in den letzten vier Begegnungen jedoch den Kürzeren zogen. Für Beelen waren im Einzel Jürgen Klimpel, Hubert Sievert und Katja Koke zweimal und Werner Skrobanek einmal erfolgreich. Sievert/Koke punkteten auch im Doppel.
Die Dritte musste sich in der 2. Kreisklasse beim BSV Ostbevern II mit 5:8 geschlagen geben. Mark Sroka (2), Carsten Schmedt, Hendrik Sievert und Martin Elsing holten die Punkte.
TTG IV trennte sich im Heimspiel der 3. Kreisklasse von TSV Ostenfelde II 7:7. Für die Gastgeber siegten im Einzel Stefan Hofene (3), Rene Pollkläsener (2) und Heiner Lüffe sowie Hofene/Lüffe im Doppel. Für die Ostenfelder Zähler sorgten Sven Wienstroer, Karl-Heinz Thede (je 2), Christian Schulte und Jennifer Roer im Einzel und das Doppel Schulte/Roer.