Spielbericht vom 06.12.2019

Als letztes Team der Beelener Tischtennismänner hat nun auch die Dritte die Hinrunde beendet. Im Nachbarschaftsduell mit GW Westkirchen III gelang der TTG ein wichtiger 8:4-Erfolg, der den Gastgebern Luft im Tabellenkeller der 2. Kreisklasse verschafft. Zwei Doppelsiege zu Beginn durch Mark Sroka/Carsten Schmedt und Ralf Hofene/Hendrik Sievert waren die Grundlage für den Gesamterfolg. In den Einzeln waren Hofene und Sievert je zweimal sowie Sroka und Schmedt einmal erfolgreich. Ungeschlagen blieb bei Westkirchen Michael Wösthoff in seinen drei Partien. Für den vierten Zähler der Gäste war Bernd Sternberg verantwortlich. Beelen belegt nun mit 7:13 Punkten Rang neun und hat drei Zähler Vorsprung auf den Tabellenvorletzten. Westkirchen rangiert mit 9:11 Punkten im Mittelfeld.