Spielbericht vom 21.10.2022

Die Beelener Tischtennis-Kreisklassenteams blieben in drei Heimspielen mit knappen Spielausgängen unbesiegt. In der 1. Kreisklasse traf die Zweite auf den TuS Freckenhorst und trennte sich 7:7. Die Gäste gingen zunächst durch die Doppelerfolge von Fabian Wieschhörster/Jan Bernd Luhmeyer und Thomas Heek/Lars Erik Reder 2:0 in Führung, die die TTG jedoch durch Einzelsiege von Detlef Bopp (3), Hubert Sievert und Carsten Schmedt (je 2) wettmachen konnte. Für den TuS punkteten im Einzel Wieschhörster und Luhmeyer je zweimal und Heek einmal.
Auch das Spiel von TTG III gegen SV Drensteinfurt endete mit einem Unentschieden, wobei die Beelener zu vier kampflosen Zählern kamen, weil der Gegner mit nur drei Spielern antrat. Andreas Seehusen, Hendrik Sievert und Mark Sroka waren für die TTG erfolgreich.
Die Vierte gewann in der 3. Kreisklasse gegen den Nachbarn GW Westkirchen IV 8:5. Hier waren Ralf Hofene (3), Werner Skrobanek (2), Frank Kuhn sowie Hofene/Skrobanek im Doppel für die Beelener Punkte verantwortlich. Die Zähler für die Gäste machten Max Meier, Robin Burmann, Oskar Herzschuh und Tim Rotärmel im Einzel und das Doppel Burmann/Rotärmel.