Vorschau 02.03.2013

Vor hohen Hürden stehen die Tischtennismannschaften der TTG Beelen in ihren Auswärtsbegegnungen an diesem Wochenende. Den Auftakt machen die Frauen bereits am Freitagabend beim VfL Oldentrup II.

Die Gastgeberinnen liegen auf Platz vier der Verbandsliga und gehen als klarer Favorit in die Begegnung. Im Vorrundenspiel gelang den Beelenerinnen zwar ein überraschendes Unentschieden, doch eine Wiederholung dieses Ergebnisses dürfte jetzt kaum möglich zu sein.
Die Bezirksligamänner fahren am Samstag ohne große Illusionen zur SG Suderwich, die gemeinsam mit Selm auf Platz zwei der Tabelle steht und die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben hat. Für die TTG gilt es, ein achtbares Ergebnis zu erzielen und den derzeit guten Lauf für die entscheidenden Begegnungen um den Klassenerhalt, die an den nächsten vier Spieltagen folgen, beizubehalten.