default_mobilelogo

Vorschau vom 30.08.2018

Die Bezirksklassenteams der TTG starten am Samstag mit Heimspielen in die neue Saison. Die Frauen beginnen bereits um 17 Uhr in der Axtbachhalle und empfangen mit dem den SC BW Ottmarsbocholt III einen Verbandligaabsteiger. Die Gäste müssen deshalb auch als Favoritinnen angesehen werden. Sollte die TTG aber mit Katja Koke, Anja Blees und Andrea Wiemann ihre stärkste Besetzung aufbieten können sind die Gastgeberinnen nicht chancenlos.
Auch die Männer treffen in ihrem Auftaktspiel auf einen Gegner, der in der vergangenen Saison noch eine Klasse höher gespielt hat. Der TTV Waltrop ist freiwillig von der Bezirksliga in die Bezirksklasse gewechselt. Beelen hofft dennoch, mit einem Sieg erfolgreich in die Saison starten zu können. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.