Spielbericht vom 29.09.2019

Die Beelener Tischtennis-Männer kassierten im Heimspiel gegen den Tabellenersten der Bezirksklasse TTF Lünen eine klare 3:9-Niederlage. Die Punkte für die Gastgeber machten Marcel Pollkläsener, Martin Gnegel und Katja Koke im Einzel. Für die TTG war dies bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel.
Die Reserve konnte daheim die Partie in der 1. Kreisklasse gegen den SC Hoetmar mit 9:3 für sich entscheiden. Drei Doppelerfolge zu Beginn durch Jürgen Klimpel/Andreas Seehusen, Katja Koke/Hubert Sievert und Mark Sroka/Carsten Schmedt brachten die TTG auf die Siegerspur. Für Einzelsiege sorgten Koke (2), Sievert, Seehusen, Sroka und Schmedt. Für Hoetmar waren Karsten Holtrup (2) und Ralf Beste erfolgreich.
In der 2. Kreisklasse musste das dritte Männerteam eine herbe 2:8-Niederlage einstecken. Das Quartett war beim SV Rinkerode II chancenlos. Lediglich Mark Sroka und Hendrik Sievert konnten im Einzel punkten.
Die Vierte hatte in der 3. Kreisklasse Hoetmar III zu Gast und gewann 8:3. Die Punkte für Beelen durch Stefan Hofene/Heiner Lüffe und Rene Pollkläsener/Christian Lepper im Doppel sowie Hofene, Lüffe und Pollkläsener mit je zwei Einzelsiegen. Für die Hoetmarer Zähler sorgten zweimal Birgit Elkmann und Annette Freitag.
Die A-Schüler feierten in der Kreisliga einen 7:3-Erfolg gegen Hoetmar II. Emma und Jan Hofene im Doppel und mit je zwei Einzelerfolgen sowie Deven Kiskemper und Dennis Wagner waren für die Siegpunkte der TTG verantwortlich. Hoetmar punktete durch Lina Kappelhoff zweimal im Einzel und mit Annika Schoppmann im Doppel. Die B-Schüler unterlagen dem Kreisliga-Tabellenführer TSV Handorf mit 2:8. Jan Hofene und Dennis Wagner punkteten für Beelen.