Spielberichte vom 10.11.2019

Die Beelener Tischtennis-Frauen unterlagen bei der DJK Billerbeck II 4:6 und rangieren jetzt auf Platz vier der Bezirksklasse. Für die TTG-Punkte sorgten Andrea Wiemann mit drei und Katrin Niester mit einem Einzelerfolg.
Das erste Männerteam blieb am Doppelspieltag ungeschlagen. Zunächst gelang beim TTC Datteln II ein 8:8-Unentschieden. Das Doppel Johannes Sievert/Andreas Weber siegte zweimal. Hubert Sievert (2), J. Sievert, Weber, Marcel Pollkläsener und Katja Koke steuerten Einzelsiege bei.
Gegen den Tabellenvorletzten der Bezirksklasse TG Münster hatten die Beelener in einem engen und umkämpften Spiel nach zweihundert Spielminuten am Ende mit 9:6 die Nase vorn. In dieser Begegnung wussten Johannes Sievert und das untere Drittel mit Jürgen Klimpel und Hubert Sievert mit je zwei Einzelsiegen zu überzeugen. Für die weiteren Zähler sorgten Andreas Weber und Martin Gnegel sowie J. Sievert/Weber im Doppel. Die TTG belegt nun mit 10:8 Punkten einen Rang im Mittelfeld der Bezirksklasse.
TTG II musste in der 1. Kreisklasse eine klare Niederlage einstecken. Sie unterlag zu Hause dem TSV Handorf III mit 3:9. Lediglich das Doppel Jürgen Klimpel/Andreas Seehusen sowie Klimpel und Katja Koke im Einzel konnten für die TTG punkten.
In der 2. Kreisklasse kam die Dritte beim 7:7 in Sendenhorst gegen die Zweitvertretung der SG zu einem Teilerfolg. Für die Beelener Punkte waren im Einzel Mark Sroka (3), Carsten Schmedt (2) und Ralf Hofene sowie das Doppel Sroka/Schmedt verantwortlich.