Spielbericht vom 11.09.2022

Zum Saisonstart konnten die drei Tischtennis-Kreisklassenteams der TTG Beelen punkten. Die Reserve trennte sich im Heimspiel in der 1. Kreisklasse vom SV Rinkerode 7:7 unentschieden. Dabei blieb Hubert Sievert in seinen drei Einzelspielen unbesiegt. Detlef Bopp war zweimal und Christian Bittner einmal erfolgreich. Für den siebten Punkt sorgten Bopp/Carsten Schmedt im Doppel.
Die Dritte hatte in der 2. Kreisklasse Rinkerode II zu Gast und gewann mit 8:5. Hier konnten sich Andreas Seehusen und Mark Sroka in ihren drei Einzeln durchsetzen. Werner Skrobanek und Rene Pollkläsener steuerten je einen Sieg bei.
In der 3. Kreisklasse kam TTG IV als Gast des SC Hoetmar III zu einem Unentschieden. Skrobanek (3), Pollkläsener (2) und Frank Kuhn holten Punkte im Einzel. Den siebten Zähler steuerten Skrobanek/Pollkläsener im Doppel bei.