Spielbericht vom 04.09.2023

Zum Saisonstart waren die vier Beelener Tischtennisteams nur einmal siegreich. Die 1. Mannschaft unterlag in der 1. Bezirksliga beim 1. FC Gievenbeck II knapp mit 7:9. Die TTG kam gut aus den Startlöchern und ging mit 5:1 in Führung. Die Doppel Johannes Sievert/Jürgen Klimpel und Martin Gnegel/Marcel Pollkläsener und Andreas Weber, Sievert und Pollkläsener im Einzel sorgten für die Führung. Danach konnten aber nur noch Sievert und Pollkläsener erneut punkten.
Die Zweite war in der 1. Bezirksklasse im Heimspiel gegen SV Eintracht Dolberg mit 6:4 erfolgreich. Katja Koke (2), Mark Sroka, Hubert Sievert und Carsten Schmedt im Einzel und Koke/Sievert im Doppel sorgten für die Zähler.
In der 2. Bezirksklasse musste sich TTG III beim TTC Oelde II mit 2:8 geschlagen geben. Hier waren nur Hendrik Sievert und das Doppel Christian Bittner/Andreas Seehusen erfolgreich.
TTG IV war in der 3. Bezirksklasse zu Hause gegen TTC Oelde III beim 0:10 chancenlos.