Spielbericht vom 22.10.2023

Den Beelener Tischtennisspielern gelang im vierten Saisonspiel der 1. Bezirksliga bereits der dritte Sieg. In einer engen Partie gewann die TTG bei der TG Münster knapp mit 9:7. Ausschlaggebend für den Beelener Erfolg war die Überlegenheit im Doppel. Johannes Sievert/Jürgen Klimpel (2) und Marcel Pollkläsener/Hubert Sievert konnten drei der vier Paarungen zu ihren Gunsten entscheiden. Pollkläsener und Klimpel blieben auch im Einzel jeweils zweimal siegreich. Weitere Einzelpunkte steuerten Johannes Sievert und Andreas Weber bei.
Die TTG hofft am kommenden Freitag den positiven Lauf auch im Auswärtsspiel beim TTV Emsdetten fortsetzen zu können.
In der 2. Bezirksklasse gewann die dritte Mannschaft beim SC Hoetmar II 7:3. Andreas Seehusen/Christian Bittner und Hendrik Sievert/Ralf Hofene im Doppel sowie im Einzel Sievert, Hofene (je 2)  und Bittner waren für die Beelener Zähler verantwortlich. Hoetmar punktete durch Johannes Bütfering (2) und Anton Huerkamp.
TTG IV kam in der 3. Bezirksklasse im Heimspiel gegen CTTF Beckum III zu einem 5:5-Unentschieden. Für Beelen waren im Einzel Werner Skrobanek und Ralf Hofene (je 2) sowie Stefan Hofene erfolgreich.