Spielbericht vom 28.10.2023

Die Beelener Tischtennisspieler konnten ihren derzeit guten Lauf in der 1. Bezirksliga fortsetzen. Mit einem 9:6-Erfolg beim TTV Emsdetten gelang ihnen der vierte Sieg in Folge, mit dem sie auch die Tabellenführung festigen konnten. Dabei sah es zu Beginn der Begegnung nicht nach einem erfolgreichen Ausgang des Spiels aus. Die Gastgeber gingen nämlich mit 5:2 in Führung. Nur Johannes Sievert/Jürgen Klimpel und Martin Gnegel/Hubert Sievert konnten bis dahin im Doppel punkten. Doch je zwei Einzelsiege von Jürgen Klimpel und Hubert Sievert sowie die Erfolge von Johannes Sievert, Andreas Weber und Detlef Bopp brachten danach die Wende zu Gunsten der TTG.
Das Beelener Reserveteam kam in der 1. Bezirksklasse gegen SV Eintracht Dolberg II zu einem hohen 10:0-Erfolg. Mark Sroka, Hubert Sievert, Katja Koke und Carsten Schmedt ließen in dieser Begegnung nichts anbrennen.
TTG III trennte sich auswärts in der 2. Bezirksklasse von der Ahlener SG II 5:5. Christian Bittner (2), Andreas Seehusen und Hendrik Sievert im Einzel sowie Bittner/Seehusen im Doppel sorgten für die Beelener Zähler.
Die Zweite und die Dritte belegen in der Tabelle momentan gute Mittelfeldplätze.
In der 3. Bezirksklasse war die Vierte daheim gegen den Nachbarn TSV Ostenfelde I chancenlos und unterlag 0:10.