Spielbericht 16.02.2014

Die Frauen der TTG hatten in der Bezirksligapartie mit dem SC Nienberge leichtes Spiel. Die Gäste reisten mit nur drei Spielerinnen an und so gewann das Beelener Quartett mit Anja Blees, Katja Koke, Andrea Wiemann und Maria Hartmann hoch mit 8:1. Nur ein Einzel konnte Nienberge für sich entscheiden.

Die Bezirksklassenmänner dagegen mussten in ihrer Begegnung gegen den BSV Ostbevern II beim 8:8 über die volle Distanz. Beelen erwischte einen guten Start, gewann durch Johannes Sievert/Andreas Weber und Janes Grewer/Jürgen Klimpel zwei Eingangsdoppel und sah beim Zwischenstand von 7:3 bereits wie der sichere Sieger aus. Doch dann wendete sich das Blatt und Ostbevern blieb in den letzten sechs Spielen fünfmal erfolgreich. Das Satzverhältnis von 38:29 für die TTG zeigt wie glücklich der Punktgewinn letztlich für die Gäste war. In den Einzeln punkteten für Beelen: Hubert Sievert (2), Martin Gnegel, J. Sievert, Weber und Klimpel.