Spielbericht vom 05.03.2014

Das Nachbarschaftsderby in der Frauen-Bezirksliga zwischen der TTG Beelen und GW Westkirchen endete mit einem 7:7-Unentschieden. Beelen musste kurzfristig Andrea Wiemann ersetzen, die von Marion Hauser vertreten wurde. Die Gäste konnten die Partie in Bestbesetzung bestreiten. Jede Mannschaft konnte zu Beginn ein Doppel für sich entscheiden. Für die Gastgeber waren Anja Blees/Hauser siegreich und für GW setzten sich Laura Mentrup/Christina Hanewinkel durch. In den Einzeln stellte die TTG mit Blees die überragende Spielerin, die ihre drei Einzel gewann. Die weiteren Einzelpunkte für Beelen holten Katja Koke (2) und Maria Hartmann. Für Westkirchen waren Mentrup, Hanewinkel (je 2), Johanna Witte und Vanessa Gabrisch erfolgreich.
Die I. Jugend der TTG unterlag in einer Nachholpartie der Bezirksliga WSU II nicht unerwartet 3:7. Für die Beelener Zähler sorgten Dennis Paulsen, Hendrik Sievert und Niklas Laub. Die Siegpunkte für Warendorf holten im Doppel Jonas Vorderlandwehr/Dominik Funk, Patrick Gleisberg/Stephan Assmann sowie Vorderlandwehr, Assmann (je 2), Funk und Gleisberg im Einzel.