Spielbericht vom 10.03.2014

Die zweite Männermannschaft der TTG ließ bei ihrem Gastspiel in der 2. Kreisklasse beim Tabellenletzten GW Albersloh nichts anbrennen und gewann überlegen mit 9:1. Marcel Pollkläsener war doppelt erfolgreich. Die übrigen Zähler steuerten Frank Kuhn, Martin Elsing, Ralf Hofene, Thomas Bornefeld und Hendrik Sievert sowie Pollkläsener/Sievert und Elsing/Hofene bei.


Den ersten Minuspunkt der laufenden Saison kassierte die Dritte beim 7:7 in der Meisterklasse der 3. Kreisklasse gegen die TG Münster V. Paul Schlöpker (3), Andreas Seehusen, Günter Elsing und Hendrik Sievert sowie Seehusen/Sievert waren für die TTG erfolgreich. Beelen bleibt aber trotz des Punktverlustes weiter an der Tabellenspitze.
TTG IV kam bei der SG Sendenhorst II ebenfalls zu einem 7:7 und ist in der Staffel 2 der 3. Kreisklasse weiter ungeschlagen. Tagesbester war Georg Brinkmann mit drei Einzelerfolgen. Die weiteren Punkte für Beelen holten Martin Sahorbenski (2), Heiner Lüffe und Sahorbenski/Lüffe.
Zu einem leichten 8:1-Sieg kam TTG V gegen den VfL Sassenberg II. Felix und Niklas Laub, Dennis Bolm und Kai Peterkord ließen nur einen Einzelsieg durch Sassenbergs Laurenz Sielaff zu. Für die Nachwuchsteams der TTG gab es am letzten Spieltag nicht viel zu holen. Die Jugend I unterlag in der Bezirksliga dem 1. FC Gievenbeck mit 0:10.
Und auch die Jugend II musste bei Gievenbeck III mit 3:7 eine Niederlage einstecken. Für Beelen holten Moritz Hartmann (2) und Matthias Lewe die Punkte.
Die A-Schüler I mit Felix und Fabius Hartmann, Marvin Möller und Gregor Lewe siegte im letzten Saisonspiel beim TuS Hiltrup III hoch mit 9:1. Damit belegt das Team in der Abschlusstabelle der Meisterklasse der Kreisliga einen ausgezeichneten zweiten Platz.
Die A-Schüler II hingegen verlor beim Tabellenführer VfL Sassenberg deutlich mit 1:9. Für den Beelener Ehrenpunkt sorgte Linus Spitzer.