Vorschau 30.08.2014

Zum Saisonauftakt haben die Erstvertretungen der TTG Beelen am Samstag Heimrecht.
Die Bezirksligafrauen empfangen um 18 Uhr mit dem TTC MJK Herten den Vierten der letzten Saison. Für die Beelenerinnen als letztjährige Tabellenzweite könnte diese Spiel gleich eine Standortbestimmung sein haben sich die Gäste doch mit einer neuen Nummer eins verstärkt. Bei der TTG ist der Einsatz von Maria Hartmann verletzungsbedingt fraglich. Auf den Ausgang der Partie darf man gespannt sein.
Bereits um 17 Uhr treffen die Männer in der Bezirksklasse mit dem SV Rinkerode auf einen alten Bekannten, gegen den Beelen in den vergangenen Jahren nur selten gewinnen konnte. Die TTG kann mit Johannes Sievert, Andreas Weber, Janes Grewer, Martin Gnegel, Hubert Sievert und Jürgen Klimpel die Bestbesetzung aufbieten.