Spielbericht vom 31.08.2014

Zum Saisonauftakt kamen die Bezirksligafrauen der TTG gegen den TTC Herten zu einem 7:7. Die Gastgeber, bei denen Marion Hauser die verletzte Maria Hartmann ersetzte, hatten einen guten Start und führten nach sechs Durchgängen bereits mit 5:1. Zu diesem Zeitpunkt sah alles nach einem klaren Erfolg der Beelenerinnen aus. Doch die Gäste fanden danach immer besser ins Spiel und so trennte man sich letztlich verdient unentschieden. Für die TTG-Zähler sorgten Katja Koke (3), Anja Blees, Andrea Wiemann, Marion Hauser und Blees/Wiemann im Doppel.
Die Bezirksklassenbegegnung der Männer gegen den SV Rinkerode wurde auf Grund von Mannschaftsproblemen der Gäste kurzfristig auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
Das dritte Männerteam der TTG traf zum Saisonauftakt im vereinsinternen Vergleich der 3. Kreisklasse auf TTG V. Die Dritte setzte sich dabei deutlich mit 8:0 durch. Roland Sternberg, Günter Elsing, Hendrik Sievert und Andreas Seehusen überließen den Vereinskameraden nur zwei Satzerfolge.
Die Jugend I kam im Auftaktspiel der Kreisliga gegen TuS Hiltrup II zu einem 5:5. Für Beelen waren Niklas Laub, Marvin Möller (je 2) und Moritz Hartmann erfolgreich.