Spielbericht vom 12.09.2014

Die zweite Männermannschaft der TTG unterlag in der 2. Kreisklasse dem SC Füchtorf I knapp mit 7:9. Ausschlaggebend für den Sieg der Gäste war die Überlegenheit in den Doppeln. Der SC konnte drei von vier Doppeln für sich entscheiden. In den Einzelpartien standen sich beide Mannschaften mit je sechs Siegen in nichts nach. Die Punkte für Beelen im Einzelnen: Marcel Pollkläsener, Frank Kuhn (je 2), Ralf Hofene, Georg Brinkmann und Pollkläsener/Brinkmann. 
Besser machte es TTG III im Spiel der 3. Kreisklasse beim SC Füchtorf II. Beelen gewann deutlich mit 8:3. Die Zähler holten Roland Sternberg, Andreas Seehusen (je 2), Günter Elsing, Hendrik Sievert sowie Sternberg/Sievert und Elsing/Seehusen im Doppel.
Im Nachholspiel gegen die eigene Vierte machte die Dritte beim 8:0-Erfolg kurzen Prozess.