Spielbericht vom 21.09.2014

Die TTG-Frauen kamen im Spiel der Bezirksliga gegen den FC Schalke 04 zu einem 8:2-Erfolg. Damit festigten die Gastgeber ihren Platz im oberen Tabellendrittel. Beelen musste in dieser Begegnung auf die Stammkräfte Katja Koke und Maria Hartmann verzichten, die von Katrin Niester und Binke Siemens Fraqueiro vertreten wurden. Da aber die Gäste mit nur drei Spielerinnen angereist waren, kamen die Beelenerinnen kampflos zu drei Punkten. Für die übrigen TTG-Zähler sorgten Anja Blees und Andrea Wiemann mit je zwei Einzelsiegen und einem Erfolg im Doppel.

Die zweite Mannschaft der Männer gewann in der 2. Kreisklasse bei der WSU IV hoch 9:2. Der Gewinn der drei Eingangsdoppel stellte schon zu Beginn die Weichen auf Sieg. In den Einzeln punkteten Marcel Pollkläsener (2), Martin Elsing, Frank Kuhn, Ralf Hofene und Roland Sternberg.
Die drei TTG-Teams in der 3. Kreisklasse waren in ihren Spielen bei einer Niederlage zweimal erfolgreich. Der Tabellenführer, die dritte Mannschaft der TTG, kam zu Hause gegen den TuS Freckenhorst II zu einem weiteren deutlichen Erfolg. Roland Sternberg, Günter Elsing, Hendrik Sievert und Andreas Seehusen überließen dem Gast nur einen Zähler, für den Heinz Hanewinkel sorgte.
Die Vierte entführte mit einem 8:5-Erfolg beim VfL II beide Punkte aus Sassenberg. Die Zähler für Beelen holten Stefan Hofene, Martin Sahorbenski, Matthias Lepper (je 2), Heiner Lüffe und Hofene/Lüffe.
TTG V unterlag dem SC Füchtorf II knapp mit 6:8. Auf Beelener Seite punkteten Benedikt George (3), Dennis Bolm (2) und Kai Peterkord. Für Füchtorf waren die Doppel Robert Börger/Willy Höllmann und Norbert Ruhe/Helmut Steinhorst sowie Börger, Ruhe und Steinhorst (je 2) im Einzel erfolgreich.

Die Jugend I behielt in der Kreisligabegegnung gegen den Tabellenführer SV Neubeckum mit 8:2 überraschend die Oberhand. Die Doppel Felix Hartmann/Marvin Möller, Niklas Laub/Matthias Lewe und Laub, Möller und Lewe (je 2) im Einzel sorgten für die Punkte.