Spielbericht vom 01.10.2014

Ohne Sieg blieben die Beelener Frauen und Männer in ihren Spielen am Dienstagabend.
Das Bezirksligaquartett der Frauen musste gegen die favorisierten Gäste vom SC BW Ottmarsbocholt II nicht unerwartet eine Niederlage einstecken. Diese fiel mit 1:8 auch sehr deutlich aus. Lediglich Katja Koke konnte für die TTG punkten.
Die Männer trennten sich vom TTC Bergkamen-Rünthe II 8:8 und rangieren damit weiter im oberen Drittel der Tabelle. Das Ergebnis schmeichelt den Beelenern etwas, konnten sie doch fünf Spiele über die volle Distanz von fünf Sätzen mit dem Minimalvorsprung von zwei Bällen für sich entscheiden. Der Auftakt der Partie war durch die Doppelerfolge von Johannes Sievert/Andreas Weber und Martin Gnegel/Hubert Sievert erfolgversprechend. Bis zum Spielstand von 7:4 für Beelen deutete alles auf einen Erfolg der TTG hin. Doch die Gäste konnten die letzten vier Einzel für sich entscheiden und mit 8:7 in Führung gehen. Im Abschlussdoppel gaben sich dann aber J. Sievert/Weber keine Blöße und konnten das Unentschieden sichern. Für die Beelener Punkte im Einzel sorgten der an diesem Tag überragende Weber mit zwei Erfolgen sowie Grewer, J. und H. Sievert mit je einem Sieg.