Spielbericht vom 04.10.2014

Mit einem 9:4-Sieg beim BSV Ostbevern II übernahm das zweite Männerteam der TTG die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse. Von den drei Eingangsdoppeln konnte zwar nur die Paarung Marcel Pollkläsener/Ralf Hofene gewinnen. Doch in den Einzeln war Beelen den Gastgebern deutlich überlegen. Pollkläsener, Frank Kuhn, Thomas Bornefeld (je 2), Martin Elsing und Hofene machten die Zähler für die TTG.
Auch GW Westkirchen III konnte den Rangersten der 3. Kreisklasse, TTG III, nicht ernsthaft gefährden. Beelen besiegte die Gäste mit 8:3. Für die Punkte auf Beelener Seite sorgten die Doppel Roland Sternberg/Hendrik Sievert und Andreas Seehusen/Georg Brinkmann sowie Seehusen (3), Brinkmann (2) und Sternberg im Einzel. Die Punkte für Westkirchen: Rolf Vennewald (2) und Bernd Sternberg.
Ohne Chancen war TTG V zu Hause gegen den in Bestbesetzung mit Hermann Mecklenfeld, Karl-Heinz Thede, Norbert Schultz und Jürgen Illgen angetretenen TSV Ostenfelde II. Die Gäste siegten mit 8:0.