Spielbericht vom 23.10.2014

Unter der Woche brachten die im Einsatz befindlichen TTG-Mannschaften Siege nach Hause. Die Zweite, Tabellenführer der 2. Kreisklasse, kam beim VfL Sassenberg zu einem 9:6-Arbeitssieg. Nach den Auftakterfolgen von Marcel Pollkläsener/Martin Elsing und Roland Sternberg/Andreas Seehusen bauten die Beelener den Vorsprung zwischenzeitlich auf 7:3 aus und alles deutete auf einen klaren Erfolg der TTG hin. Doch die Gastgeber konnten auf 6:7 verkürzen ehe Beelen in den letzten beiden Partien erfolgreich war. Für die Beelener Einzelpunkte sorgten Pollkläsener, Sternberg, Seehusen (je 2) und Kuhn. 
TTG IV gewann in der 3. Kreisklasse bei GW Westkirchen III knapp mit 8:6 und belegt nun Platz 4 der Tabelle. Martin Saborbenski (3), Heiner Lüffe und Stefan Hofene (je 2) und Lüffe/Hofene waren für Beelen erfolgreich.