Spielbericht vom 26.10.2014

Eine ausgeglichene Bilanz verzeichneten die beiden TTG-Teams in ihren Samstagsspielen. Die Frauen, die auch in diesem Spiel auf Maria Hartmann verzichten mussten, für die Marion Hauser einsprang, unterlagen dem favorisierten TTV Preußen Lünen knapp mit 6:8. Dabei war der Start des heimischen Quartetts nach dem Gewinn beider Eingangsdoppel durch Katja Koke/Marion Hauser und Anja Blees/Andrea Wiemann sowie der Einzelsiege von Blees und Wiemann mit einem Zwischenstand von 4:1 sehr vielversprechend. Doch den Gästen gelang es, mit sechs Siegen in Folge das Spiel zu drehen. Nur noch Blees und Koke konnten für die TTG punkten. Mit ausgeglichenem Punktverhältnis rangieren die Beelenerinnen nun im Tabellenmittelfeld der Bezirksliga.

Die Männer kamen beim 9:2-Erfolg in der Bezirksklassenpartie gegen den Nachbarn WSU II zum höchsten Sieg der laufenden Saison. Beide Mannschaften konnten allerdings nicht ihre stärkste Formation aufbieten. Beelen musste Janes Grewer durch Marcel Pollkläsener ersetzen und bei Warendorf sprangen Vater und Sohn Stephan Assman für Oliver Steinkamp und Carsten Fromme ein. Die Gastgeber legten mit drei Doppelerfolgen zu Beginn durch Johannes Sievert/Andreas Weber, Martin Gnegel/Hubert Sievert und Jürgen Klimpel/Pollkläsener die Grundlage für den Gesamterfolg. Weitere Punkte durch J. Sievert (2), Weber, Gnegel, Klimpel und Pollkläsener. Damit festigte die TTG ihren Platz im oberen Drittel der Tabelle.