Spielbericht vom 10.11.2014

Das dritte Männerteam der TTG hatte leichtes Spiel beim 8:0-Erfolg in der Auswärtspartie beim VfLSassenberg II. In der Besetzung Roland Sternberg, Günter Elsing, Hendrik Sievert und Andreas Seehusen ließ der Tabellenführer der 3. Kreisklasse nichts anbrennen. Am Donnerstag kommt es nun um 19.30 Uhr in Beelen zum Spitzenspiel mit dem ebenfalls noch verlustpunktfreien SV Neubeckum IV. Der Ausgang der Partie erscheint offen.
Für TTG IV und V in der 3. Kreisklasse gab es daheim Niederlagen. Die Vierte unterlag dem SC Füchtorf II knapp mit 6:8 und bleibt damit weiter im Mittelfeld der Tabelle. Für Beelen konnten Stefan Hofene (2), Martin Sahorbenski, Heiner Lüffe und Paul Schlöpker sowie Sahorbenski/Schlöpker punkten.  Die Fünfte musste sich GW Westkirchen III mit 2:8 geschlagen geben. Benedikt George und Felix Laub waren für Beelen je einmal erfolgreich.
Die Jugend I verlor in der Kreisliga beim Ligaprimus TuS Freckenhorst klar mit 2:8. Felix Hartmann und Marvin Möller konnten für die TTG punkten.