Spielbericht vom 21.11.2014

Das Topspiel zwischen den punktgleichen Teams an der Spitze der 2. Kreisklasse, TTG II und SC Hoetmar II, konnte Beelen überraschend deutlich mit 9:3 für sich entscheiden. Damit sicherten sie sich die inoffizielle Halbzeitmeisterschaft. Mit zwei Siegen in den Startdoppeln durch Marcel Pollkläsener/Martin Elsing und Ralf Hofene/Andreas Seehusen übernahm die TTG gleich die Führung, die im weiteren Spielverlauf kontinuierlich ausgebaut werden konnte. In den Einzeln punkteten Pollkläsener und Frank Kuhn doppelt. Hofene, Seehusen und Thomas Bornefeld gewannen je einmal. 
Auch die dritte Mannschaft der TTG geht mit dem Platz an der Sonne in die Halbzeitpause. Mit einem klaren 8:0-Erfolg beim TSV Ostenfelde III schloss die Mannschaft die Hinrunde in der 3. Kreisklasse ungeschlagen ab. Für Beelen spielten Roland Sternberg, Günter Elsing, Hendrik Sievert und Andreas Seehusen. Das Quartett hat sich damit für die Meisterrunde, in der ab Januar die Plätze für den Aufstieg in die 2. Kreisklasse ausgespielt werden, qualifiziert.
TTG IV musste im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Gast TSV Ostenfelde II eine 4:8–Niederlage einstecken. Platz 7 im Endklassement lautet die Platzierung für die Beelener. Die Punkte holten Stefan Hofene (2) und Heiner Lüffe, die auch zusammen im Doppel erfolgreich waren.