Spielbericht vom 01.12.2014

Sieg und Niederlage gab es für die Beelener Bezirksklassen-Tischtennisspieler. In der Nachholpartie gegen Borussia Münster III musste die TTG eine zumindest in der Höhe überraschende 4:9-Niederlage einstecken. Lediglich das Beelener Spitzenduo Johannes Sievert und Andreas Weber wussten in dieser Begegnung zu überzeugen. Die TTG-Punkte gingen allesamt auf ihr Konto: zweimal Sievert und einmal Weber sowie beide gemeinsam im Doppel holten die Zähler.
Auch im darauffolgenden zweiten Spiel, das nach spannendem Verlauf mit einem knappen 9:7 für Beelen endete, waren J. Sievert und Weber die Matchwinner. Mit jeweils zwei Erfolgen im Einzel und Doppel sorgten sie allein für sechs der neun Punkte. Die weiteren Zähler steuerten Martin Gnegel, Hubert Sievert und Marcel Pollkläsener, der für Janes Grewer zum Einsatz gekommen war, mit je einem Einzelsieg bei. Damit rangiert Beelen vor dem letzten Spieltag am kommenden Wochenende auf Platz fünf der Bezirksklasse.