Spielbericht vom 07.12.2014

Mit einem 9:6-Erfolg im Gepäck kehrten die TTG-Männer von ihrer Auswärtsbegegnung in Werne gegen den TTC II nach Beelen zurück. Der Start in dieser Partie verlief für die Beelener wenig verheißungsvoll. Von den drei Eingangsdoppeln konnte nur die Paarung Martin Gnegel/Marcel Pollkläsener einen knappen Sieg in fünf Sätzen erringen. Doch in den nachfolgenden Einzeln war zum wiederholten Mal in dieser Saison Verlass auf die TTG-Topspieler Johannes Sievert und Andreas Weber, die zusammen mit Gnegel jeweils in beiden Einzelspielen siegreich blieben und sechs Punkte zum Gesamterfolg beisteuern konnten. Für die restlichen Zähler sorgten Janes Grewer und Jürgen Klimpel. Die Beelener belegen nun nach Beendigung der Vorrunde mit einem Punktverhältnis von 15:7 einen ausgezeichneten dritten Platz in der Bezirksklasse.