Spielbericht vom 16.01.2015

Eine nicht einkalkulierte Niederlage musste das zweite Beelener Männerteam zum Rückrundenstart hinnehmen. Der Tabellenführer der 2. Kreisklasse unterlag dem Gast SG Telgte III mit 5:9. Die TTG geriet von Beginn an in Rückstand. Von den drei Eingangsdoppeln konnten nur Ralf Hofene/Andreas Seehusen ihre Partie gewinnen. In den Einzeln war Jürgen Klimpel zweimal erfolgreich. Die übrigen Zähler steuerten Frank Kuhn und Hofene bei.
Zum Auftakt der Meisterrunde in der 3. Kreisklasse kam die dritte Mannschaft der TTG zu einem 8:2-Erfolg beim SC Füchtorf II. Die Beelener Zähler holten Andreas Seehusen, Hendrik Sievert (je 2), Roland Sternberg und Günter Elsing sowie die Doppel Sternberg/Sievert und Elsing/Seehusen. 
Den vereinsinternen Vergleich der vierten und fünften Mannschaft in der 3. Kreisklasse konnte überraschend die Fünfte für sich entscheiden. TTG IV konnte den Ausfall von Stefan Hofene und Heiner Lüffe nicht kompensieren.