Spielbericht vom 26.01.2015

Die zweite Männermannschaft der TTG kam in der 2. Kreisklasse beim SC Füchtorf I zu einem 8:8-Unentschieden. Damit konnten die Beelener die Niederlage aus der Hinrunde gegen den SC nur halbwegs wettmachen. Die Zähler für Beelen holten im Einzel Martin Elsing, Roland Sternberg (je 2), Jürgen Klimpel, Frank Kuhn und Ralf Hofene sowie Klimpel/Elsing im Doppel.
In der Meisterklasse der 3. Kreisklasse bezwang die dritte Mannschaft den Gast SG Sendenhorst II 8:0. Roland Sternberg, Günter Elsing, Andreas Seehusen und Hendrik Sievert gaben sich keine Blöße und führen weiter die Tabelle an.
Die Vierte und Fünfte in der 3. Kreisklasse bezogen dagegen deutliche Niederlagen. TTG IV unterlag bei GW Westkirchen III mit 0:8 und das fünfte Herrenteam verlor daheim gegen den SC DJK Everswinkel mit 3:8. Nach den beiden Doppelerfolgen von Dennis Bolm/Kai Peterkord und Benedikt George/Felix Laub sowie dem Einzelsieg von George lag die TTG zwar mit 3:0 in Front, doch danach punktete nur noch der Gast aus dem Vitusdorf.
Von den Nachwuchsteams war nur die zweite Jugend zu Hause gegen den SC Gremmendorf II im Einsatz. Die Gäste traten mit nur drei Spielern an, so dass Beelen zu drei kampflosen Zählern kam. Die übrigen Punkte zum 6:4-Erfolg steuerten Linus Spitzer, Matthias Lewe und Rene Pollkläsener bei.