Spielbericht vom 30.01.2015

Das zweite Männerteam der TTG Beelen fand auch im dritten Spiel der Rückrunde nicht zurück in die Erfolgsspur. Der Tabellenführer der 2. Kreisklasse verlor gegen die Vierte der Warendorfer SU zu Hause mit 4:9. Zum Auftakt konnten nur Jürgen Klimpel /Martin Elsing im Doppel für Beelen punkten. Für Beelener Einzelsiege sorgten Ralf Hofene, Günter Elsing und Klimpel. 
TTG IV kam in der 3. Kreisklasse zu einem 8:3-Sieg gegen den SV Rinkerode V. Erfolgreichster Punktesammler für Beelen war Paul Schlöpker mit drei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg mit Stefan Hofene. Die weiteren Punkte holten Hofene und Dennis Bolm (je 2).
Die erste Jugend der TTG gewann zum Rückrundenstart in der Kreisliga gegen den SC DJK Everswinkel 7:3. Für Beelen punkteten Felix und Moritz Hartmann (je 2), Niklas Laub und Marvin Möller sowie Laub/F. Hartmann im Doppel.