Spielbericht vom 06.02.2015

Beelens zweites Tischtennis-Männerteam, Tabellenführer der 2. Kreisklasse, blieb auch im vierten Spiel der Rückrunde ohne Sieg. Gegen den TSV Handorf II reichte es am Schluss aber zu einem glücklichen 8:8. Die TTG lag nach dem ersten Durchgang bereits mit 2:7 im Rückstand und alles deutete auf einen Gästesieg hin, doch die Gastgeber konnten das Blatt noch wenden und punkteten in den letzten sieben Spielen sechsmal. Die letzten vier Partien konnten die Beelener allesamt im fünften Satz für sich entscheiden. Die Zähler für die TTG holten Jürgen Klimpel, Ralf Hofene (je 2), Frank Kuhn, Thomas Bornefeld, Stefan Hofene und Klimpel/Martin Elsing im Abschlussdoppel.
TTG III bleibt in der Meisterklasse der 3. Kreisklasse weiter führend. Mit einem 8:2-Erfolg daheim gegen den TSV Ostenfelde II wurde Rang eins gefestigt. Für die Beelener Punkte sorgten Roland Sternberg, Andreas Seehusen, Hendrik Sievert (je 2), Günter Elsing und Seehusen/Elsing im Doppel. 
Die Vierte kehrte in der 3. Kreisklasse mit einem Sieg aus Sassenberg zurück. Gegen die Zweite des VfL gewann Beelen mit 8:1. Stefan Hofene, Martin Sahorbenski, Paul Schlöpker (je 2) sowie Hofene/Schlöpker und Sahorbenski/Christian Lepper im Doppel machten die Zähler.