Spielbericht vom 16.03.2015

Nach der überraschend deutlichen 3:9-Niederlage der zweiten Mannschaft der TTG gegen Saxonia Münster ist die Entscheidung über die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse auf den letzten Spieltag in dieser Woche vertagt. Beelen, das den Ausfall von drei Stammspielern nicht kompensieren konnte, startete mit drei Doppelniederlagen zu Beginn und konnte auch in den Einzeln nur durch Frank Kuhn, Andreas Seehusen und Hendrik Sievert je einmal punkten. Bei einem Sieg am Freitag beim SC Hoetmar II kann die Meisterschaft aber noch gelingen.
Das dritte Männerteam dagegen machte mit einem nicht unbedingt erwarteten 8:6-Erfolg beim ärgsten Konkurrenten um den Titel in der Meisterrunde der 3. Kreisklasse, dem SV Neubeckum IV, einen großen Schritt auf die Meisterschaft. Dank dreier Einzelsiege von Andreas Seehusen und einem Doppelerfolg mit Günter Elsing sowie zwei Zählern von Hendrik Sievert und je einem Sieg von Stefan Hofene und Elsing dürfte bei nur einem noch ausstehenden Pflichtspiel die Meisterschaft zum Greifen nahe sein.
TTG V unterlag in der Partie der 3. Kreisklasse beim VfL Sassenberg II mit 4:8. Punkte für Beelen: Felix Laub/Linus Spitzer, Kai Peterkord, Matthias Lewe und Laub.
Die erste Jugend hatte in der Kreisliga Sieg und Niederlage zu verzeichnen. Bei der WSU II gewannen Felix Hartmann, Marvin Möller, Niklas Laub und Linus Spitzer mit 8:2. Im zweiten Spiel unterlag das Team beim TuS Freckenhorst mit 3:7. Hier sorgten Felix Hartmann, Matthias Lewe und Marvin Möller für die Zähler.
Die Jugend II musste in der 1. Kreisklasse beim TSV Handorf eine 2:8-Niederlage einstecken. Linus Spitzer im Einzel und im Doppel mit Mattias Lewe holten die Punkte für Beelen.