Spielbericht vom 22.03.2015

In ihrem letzten Saisonspiel kamen die Beelener Tischtennisfrauen zu Hause gegen den SC Nienberge zu einem 7:7-Unentschieden. Der Start mit Niederlagen in den Doppeln war zwar holprig, aber in den Einzeln hatte die TTG mit sieben Siegen bei fünf Niederlagen ein Übergewicht. Anja Blees und Andrea Wiemann blieben mit je drei Erfolgen ungeschlagen. Katja Koke steuerte einen weiteren Zähler zum Remis bei. Damit schlossen die Beelenerinnen die Saison in der Bezirksliga auf einem guten dritten Rang ab und gehen nun in die Sommerpause.
Das erste Männerteam konnte im Heimspiel gegen den Klassenprimus Union Lüdinghausen III, der bereits seit Wochen als Bezirksklassenmeister feststeht, lange mithalten. Die Beelener, die den erkrankten Andreas Weber durch Frank Kuhn ersetzen mussten, unterlagen am Ende knapp mit 6:9. Für die TTG-Zähler sorgten Johannes Sievert/Janes Grewer im Doppel sowie im Einzel zweimal Martin Gnegel und Jürgen Klimpel und einmal Johannes Sievert.