Spielbericht 08.09.2013

Passabler Saisonstart für die ersten Mannschaften der TTG Beelen. Die Frauen entführten in der Bezirksliga beim 8:6-Sieg in Lünen beide Punkte vom TTV Preußen. Katja Koke/Maria Hartmann und Anja Blees/Andrea Wiemann sorgten mit ihren Doppelerfolgen zu Beginn bereits für eine Vorentscheidung. Durch Einzelsiege von Koke, Blees (je 2), Wiemann und

Hartmann wurde der knappe Sieg letztendlich unter Dach und Fach gebracht.
Das Männerteam erzielte in der Bezirksklassenpartie beim TSV Handorf ein 8:8-Unentschieden. Nach dem ersten Durchgang führte der Gastgeber schon mit 6:3. Lediglich Johannes Sievert/Andreas Weber und Hubert Sievert/Martin Gnegel im Doppel und Hubert Sievert im Einzel gelangen bis dahin Punktgewinne. Doch im zweiten Durchgang waren für die TTG Gnegel, J. Sievert, Marcel Pollkläsener und erneut Hubert Sievert sowie J. Sievert/Weber im Abschlussdoppel erfolgreich.