Spielberichte vom 10.09.2020

Die Beelener Tischtennis-Mannschaften auf Kreisebene verzeichneten in der letzten Spielrunde trotz Heimrechts mit einem Sieg und zwei Niederlagen eine negative Bilanz. Die Zweite gewann in der 1. Kreisklasse gegen den SV Neubeckum IV mit 8:4. Hubert Sievert, Katja Koke und Carsten Schmedt hielten sich mit zwei Einzelsiegen schadlos. Für die weiteren Zähler waren Mark Sroka und Werner Skrobanek verantwortlich.
In der 2. Kreisklasse unterlag TTG III dem SV Rinkerode II 2:10. Die Niederlage fiel jedoch vom Ergebnis her zu hoch aus, denn die Gäste konnten sechs Partien erst glücklich im entscheidenden fünften Satz für sich entscheiden. Stefan Hofene und Rene Pollkläsener punkteten für Beelen.
Die Vierte war beim 0:12 gegen GW Albersloh chancenlos und wartet in der 3. Kreisklasse weiter auf den ersten Punktgewinn.