Spielbericht vom 04.02.2024

Die Beelener Tischtennisspieler wurden in der 1. Bezirksliga ihrer Favoritenrolle nicht gerecht. Sie mussten sich im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TB Burgsteinfurt III mit einem 8:8-Unentschieden begnügen. Mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenersten Aasee Münster bleibt Beelen aber weiter auf Rang zwei. Mit zwei Erfolgen zu Beginn durch Andreas Weber/Hubert Sievert und Janes Grewer/Martin Gnegel gelang der TTG ein planmäßiger Start. Doch die Niederlagen von Johannes Sievert/Jürgen Klimpel zu Beginn und später auch im Schlussdoppel kamen überraschend, war die Paarung in ihren vorherigen dreizehn Spielen stets siegreich geblieben. Beelener Einzelsiege steuerten J. Sievert (2), Grewer, Klimpel, Gnegel und H. Sievert bei.
Die zweite Mannschaft verlor in der 1. Bezirksklasse das Auswärtsspiel bei GW Westkirchen II mit 4:6. Katja Koke und Hubert Sievert sorgten im Doppel und im Einzel für drei Zähler. Detlef Bopp/Andreas Seehusen steuerten einen Doppelerfolg bei.
In der 2. Bezirksklasse kam TTG III gegen CTTF Beckum II zu einem leichten 8:2-Erfolg. Christian Bittner, Andreas Seehusen, Hendrik Sievert und Rene Pollkläsener überließen den Gästen nur ein Doppel und ein Einzel.
Die vierte Mannschaft war im Auswärtsspiel der 3. Bezirksklasse VfL Sassenberg III klar überlegen und fuhr einen 10:0-Sieg ein. Für Beelen waren Roland Sternberg, Frank Kuhn sowie Ralf und Stefan Hofene im Einsatz.