Spielbericht vom 19.02.2024

Das Beelener Tischtennis-Männerteam, Tabellenzweiter der 1. Bezirksliga, war im Spitzenspiel beim Klassenprimus BW Aasee Münster chancenlos und unterlag deutlich mit 2:9. Der Ausfall von Andreas Weber und Janes Grewer konnte in diesem Spiel nicht kompensiert werden. Nur Johannes Sievert und Jürgen Klimpel gelang ein Einzelsieg.
Am kommenden Wochenende gehen die Beelener im Heimspiel gegen die TG Münster als Favorit in die Begegnung. Spielbeginn in der Axtbachhalle ist am Samstag um 17 Uhr.
Die Reserve wurde ihrer Favoritenrolle im Auswärtsspiel der 1. Bezirksklasse bei Germania Stromberg gerecht und gewann deutlich mit 8:2. Nach den Doppelsiegen von Detlef Bopp/Hubert Sievert und Katja Koke/Mark Sroka konnten die Gastgeber nur zwei Einzel für sich entscheiden.
In der 2. Bezirksklasse war TTG III bei Westfalia Vorhelm mit 7:3 erfolgreich. Zwei Doppelerfolge zu Beginn durch Christian Bittner/Andreas Seehusen und Carsten Schmedt/Hendrik Sievert waren die Grundlage für den Gesamterfolg. Für Einzelsiege sorgten Schmedt und Seehusen (je 2) und Sievert.
Weiter in der Erfolgsspur ist die Vierte in der 3. Bezirksklasse. Den dritten Sieg in Folge gab es für Ralf Hofene, Roland Sternberg, Werner Skrobanek und Frank Kuhn. Sie besiegten SC Hoetmar III 10:0.