Spielbericht 20.10.2013

Nun hat es auch das erste Frauenteam der TTG erwischt. Bei Westfalia Senden musste

der Bezirksligatabellenführer überraschend die erste Saisonniederlage einstecken. Das Beelener Quartett  unterlag mit 5:8. Die Punktgewinne von Katja Koke (2), Anja Blees, Maria Hartmann und Koke/Hartmann waren zu wenig.
Die zweite Männermannschaft der TTG feierte in der 2. Kreisklasse beim VfL Sassenberg den ersten doppelten Punktgewinn der Saison. Gegen einen stark ersatzgeschwächten Gastgeber hatte Beelen wenig Mühe, um zum 9:4-Erfolg zu kommen. Werner Ströker/Hendrik Sievert, Martin Elsing/Ralf Hofene sowie Ströker, Elsing (je 2), Sievert, Hofene und Thomas Bornefeld sorgten für die Beelener Zähler.
Von den drei TTG-Teams in der 3. Kreisklasse war nur die dritte Mannschaft erfolgreich. Der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Beelen hatte mit WSU V wenig Mühe, um mit 8:3 die Punkte am Ort zu behalten. Günter Elsing/Andreas Seehusen und Martin Sahorbenski/Dennis Paulsen im Doppel sowie Seehusen (3), Sahorbenski (2) und Elsing im Einzel sorgten für die Zähler. WSU-Punkte durch Dominik Funk (2) und Lukas Eckfeld.
TTG IV unterlag beim SV Neubeckum IV 4:8. Georg Brinkmann/Christian Lepper, Martin Sahorbenski und Brinkmann (2) holten die Beelener Punkte. Damit verbleibt das Team im Tabellenmittelfeld.
Weiter auf den ersten Punktgewinn warten muss TTG V. Gegen den Gast Sendenhorst II unterlag das Quartett mit 3:8. Matthias Lepper/Felix Laub, Dennis Bolm und Laub machten die Punkte.
Die A-Schüler kamen beim VfL Sassenberg II zu einem 5:5-Unentschieden. Für die Beelener Zähler sorgten Marvin Möller, Gregor Lewe (je 2) und Fabius Hartmann.