Spielbericht 02.12.2013

Einen weiteren 8:0-Erfolg gab es für den Tabellenführer der 3. Kreisklasse, die Drittvertretung der TTG Beelen. Der Gast

vom SC Füchtorf III war den Beelenern klar unterlegen. Für die TTG, diesmal in der Besetzung Günter Elsing, Dennis Paulsen, Andreas Seehusen und Georg Brinkmann angetreten, war dies das bereits fünfte 8:0-Resultat der laufenden Saison.
TTG IV kam beim Tabellenzweiten SC Füchtorf II überraschend zu einem 7:7. Für die Beelener Zähler sorgten Martin Sahorbenski/Dennis Bolm, Heiner Lüffe (3), Stefan Hofene (2) und Sahorbenski.
Die Fünfte unterlag dem SV Neubeckum mit 4:8. Hier holten Kai Peterkord/Dennis Bolm, Felix Laub (2) und Christian Lepper die Punkte für Beelen.
Für die drei Nachwuchsteams der TTG gab es ausschließlich 10:0-Ergebnisse: die Jugend I verlor beim souveränen Bezirksliga-Tabellenführer Westfalia Westerkappeln, die Jugend II mit Moritz, Patrick und Felix Hartmann sowie Marvin Möller gewann die Partie der 1. Kreisklasse beim TSV Ostenfelde und die A-Schüler mussten mit 0:10 bei der SG Telgte Lehrgeld bezahlen.