Vorschau 11.01.2014

Die vier Beelener Tischtennisnachwuchsteams sowie die Erstvertretungen der Frauen und Männer genießen am Samstag

zum Rückrundenauftakt allesamt Heimrecht in der Axtbachhalle. Der TTG-Nachwuchs startet bereits um 14.30 Uhr, wobei die Jugend I gleich im ersten Spiel auf den Bezirksligatabellenführer Westfalia Westerkappeln trifft. Die noch punktlosen Beelener werden bestrebt sein, ein möglichst achtbares Ergebnis zu erzielen.
In den weiteren Partien treffen die Jugend II auf Arminia Appelhülsen III, die A-Schüler I auf die SG Telgte. Die neuformierte A-Schüler II empfängt den SC Gremmendorf.
Die TTG-Frauen empfangen ab 17 Uhr mit dem TTV Preußen Lünen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bezirksliga. Die Beelenerinnen, derzeitiger Tabellenführer der Liga, gehen als Favorit in die Begegnung und wollen den Erfolg aus der Vorrunde wiederholen. Bei Beelen ist der Einsatz von Marion Hauser noch offen, die sich zur Rückrunde der TTG angeschlossen hat und bisher für den niedersächsischen Verein BW Langförden in der Bezirksliga spielberechtigt war.
In der Bezirksklasse treffen die Männer ab 18.30 Uhr auf den TSV Handorf. Nachdem sich die TTG in der Vorrunde mit einem Unentschieden begnügen musste, soll nun gegen den Neunten der Tabelle ein Sieg her. Bei Beelen ist der Einsatz von Janes Grewer, der zur Rückrunde in der Aufstellung für Hubert Sievert an Position vier aufgerückt ist, fraglich.