Spielbericht vom 11.11.2023

Die zweite Mannschaft der Beelener Tischtennisspieler besiegte in der 1. Bezirksklasse die Gäste vom SV Germania Stromberg mit 8:2. Damit festigten sie in der Tabelle ihren guten Mittelfeldplatz. Katja Koke, Mark Sroka und Carsten Schmedt konnten jeweils beide Einzel für sich entscheiden. Hubert Sievert und das Doppel Sroka/Schmedt sorgten für die weiteren Beelener Zähler.
TTG III verlor in der 2. Bezirksklasse bei der Reserve des TuS Freckenhorst mit 4:6. Für die Beelener Zähler waren im Einzel Christian Bittner (2), Hendrik Sievert und Frank Kuhn verantwortlich.
Die Vierte trennte sich in der 3. Bezirksklasse vom Nachbarn GW Westkirchen III 5:5. Die Punkte für Beelen machten Werner Skrobanek, Frank Kuhn, Stefan und Ralf Hofene sowie das Doppel Skrobanek/R. Hofene. TTG IV kam in einem weiteren Spiel bei Westkirchen IV zu einem Unentschieden. Werner Skrobanek, Ralf Hofene (je 2) und Frank Kuhn sorgten mit Einzelerfolgen für die Punkte.