Spielbericht vom 19.11.2023

Die Beelener Tischtennismänner mussten sich in der 1. Bezirksliga bei der Zweitvertretung der Warendorfer SU mit einem 8:8 Unentschieden begnügen. Sie konnten mit diesem Remis aber immerhin die Tabellenführung festigen. Die Überlegenheit der Gastgeber in den Einzelspielen machte die TTG durch drei Erfolge in den vier Doppelpaarungen wett. Johannes Sievert/Jürgen Klimpel (2) und Andreas Weber/Detlef Bopp punkteten für Beelen. Einzelsiege steuerten Klimpel (2), Weber, Marcel Pollkläsener und Hubert Sievert bei. Für die WSU waren Luigi Pira, Erwin Wekeiser (je 2), Guido Brockmeier, Guido Schneider und Thomas Hortmann im Einzel und Wekeiser/Schneider im Doppel erfolgreich.
Die Reserve unterlag in der 1. Bezirksklasse bei Vorwärts Ahlen II 2:8. Katja Koke im Einzel und zusammen mit Mark Sroka im Doppel sorgten für die Zähler.
TTG III besiegte in der 2. Bezirksklasse überraschend den bisher ungeschlagenen Tabellenersten SV Diestedde mit 6:4. Hendrik Sievert mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelsieg mit Werner Skrobanek war maßgeblich am Beelener Erfolg beteiligt. Weitere Punkte steuerten Andreas Seehusen, Christian Bittner und Skrobanek bei.
In der 3. Bezirksklasse musste die Vierte beim TTC Oelde IV eine klare 1:9-Niederlage einstecken. Ralf Hofene machte den Ehrenpunkt.