Vorschau 21.03.2014

Zum letzten Saisonspiel reisen die TTG-Frauen am Samstagnachmittag nach Herten. Dort empfängt der Bezirksligavierte den Zweiten aus Beelen. Die Beelenerinnen gehen als Favorit in die Begegnung. Die Vizemeisterschaft ist der TTG ohnehin nicht mehr zu nehmen. Offen ist derzeit nur die Frage, ob sich die Mannschaft an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Verbandsliga beteiligen wird.Für die Männer steht eine weitere Zitterpartie auf dem Programm, weil der Klassenerhalt immer noch nicht in trockenen Tüchern ist. Am Samstagabend geht die Reise zum Klassenprimus nach Münster.

Die Drittvertretung des 1. TTC wird eine nur schwer zu nehmende Hürde sein, so dass die TTG auch darauf hofft, dass die ebenfalls gefährdeten Teams aus der unteren Tabellenregion an diesem Spieltag möglichst ohne Punkterfolg bleiben. Die Bezirksligajugend beendet die Saison mit der Auswärtsbegegnung beim SuS Neuenkirchen. Für beide Teams ist der Abstieg in die Kreisliga seit langem besiegelt.