Spielbericht vom 16.11.2014

Im letzten Spiel der Vorrunde kam das Frauenquartett der TTG gegen den TTV Schultendorf zu einem 7:7-Unentschieden. Beelen musste in dieser Begegnung Andrea Wiemann ersetzen, für die die lange Zeit verletzte Maria Hartmann zum Zuge kam. Zu Beginn waren Anja Blees/Marion Hauser im Doppel erfolgreich. In den weiteren Einzelspielen dominierte an diesem Tag Katja Koke mit drei Siegen. Blees gewann zweimal und Hartmann konnte einen Sieg beisteuern. Beelen bleibt damit auf Rang drei der Bezirksliga.
Die Bezirksklassenpartie der Männer gegen Borussia Münster II musste kurzfristig in die Halle der Münsteraner verlegt werden. Trotzdem gelang den Beelenern ein überraschend klarer 9:4-Erfolg. Borussia trat mit nur fünf Spielern an, was Beelen zu zwei kampflosen Punkten verhalf. Diese Tatsache kann die starke Leistung der TTG aber nicht schmälern. Vor allem Beelens Nummer eins im Team, Johannes Sievert, wusste voll zu überzeugen und lieferte eine starke Leistung ab. Er siegte im Doppel mit Andreas Weber und in beiden Einzeln. Die weiteren Punkte für die TTG holten Weber, Janes Grewer, Martin Gnegel und Jürgen Klimpel. Mit diesem Sieg verbesserte sich Beelen auf den zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende treten die Beelener nun zum Spitzenspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer SC Union Lüdinghausen III an.