Spielbericht vom 17.11.2014

Nach dem 9:3-Erfolg bei Saxonia Münster bleibt die zweite Männermannschaft der TTG Beelen punktgleich mit Hoetmar II an der Spitze der 2. Kreisklasse. Die Gastgeber, die mit nur fünf Spielern angetreten waren und dadurch zwei Punkte kampflos abgeben mussten, konnten die Begegnung bis zum 3:3 offen halten. Doch danach punktete nur noch die TTG. Eine überzeugende Leistung lieferte mit zwei Einzelsiegen erneut Marcel Pollkläsener ab, der in der laufenden Saison noch ungeschlagen ist und der Nummer eins im Team der Münsteraner, Olaf Lindenblatt, die erste Saisonniederlage beibringen konnte. Die weiteren Zähler für Beelen steuerten Frank Kuhn (2), Martin Elsing, Georg Brinkmann und das Doppel Pollkläsener/Elsing bei.
Das Spitzenspiel der 3. Kreisklasse zwischen den noch verlustpunktfreien Teams von TTG III und SV Neubeckum IV endete 7:7. Roland Sternberg blieb mit drei Einzelsiegen ungeschlagen. Günter Elsing konnte zwei und Andreas Seehusen ein Einzel gewinnen. Elsing/Seehusen sorgten mit ihrem Doppelerfolg für den siebten Punkt. Die Vierte unterlag beim TuS Freckenhorst II mit 3:8 und rutschte damit ins untere Mittelfeld der 3. Kreiklasse ab. Die Beelener Zähler gingen auf das Konto von Martin Sahorbenski (2) und Stefan Hofene. TTG V musste sich zu Hause dem VfL Sassenberg II ebenfalls mit 3:8 geschlagen geben. Für Beelen konnten Niklas Laub, Kai Peterkord und Benedikt George punkten.
Zu zwei Siegen kamen die Jugendmannschaften der TTG in den Spielen gegen die Teams vom VfL Sassenberg. Die Jugend I mit Niklas Laub, Felix Hartmann, Marvin Möller und Linus Spitzer besiegte in der Kreisliga den VfL Sassenberg I deutlich mit 10:0. Auch den Vergleich der beiden zweiten Mannschaften in der 1. Kreisklasse konnten die Beelener für sich entscheiden. Matthias und Gregor Lewe und Rene Pollkläsener gewannen mit 6:2.